TTT-Content installieren

1

Content herunterladen

Auf unserer Startseite gibt es einen Button "Content-Download". Durch einen Klick darauf könnt ihr euch sofort den Content herunterladen.

2

Zielort auswählen

Führt die heruntergeladene Datei nun aus. Das kann durchaus mal etwas dauern, habt Geduld mit dem Programm.
Werdet ihr nach dem Speicherort gefragt, gebt den Addons-Ordner eurer Garry's Mod-Installation an. Dieser befindet sich bei Steam gewöhnlich an einem der folgenden Orte:
32bit: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons
64bit: C:\Program Files\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons

Solltet ihr eure Spiele an einer abweichenden Stelle installiert haben, muss selbstverständlich diese ausgewählt werden.

3

Content extrahieren

Mit einem beherzten Klick auf "Extract" wird der Content nun in den ausgewählten Ordner entpackt.
Ist dies geschehen, seid ihr damit auch schon fertig. Viel Spaß beim Spielen!

Steam-Workshop abonnieren

1

Workshop aufrufen

Auf unserer Startseite gibt es einen Button "Steam-Workshop". Durch einen Klick darauf werdet ihr auf die Steam-Website des Workshops weitergeleitet.                             

2

Bei Steam anmelden

Nun, falls nicht bereits geschehen, müsst ihr euch bei Steam anmelden. Ansonsten kann der Workshop nicht mit eurem Nutzeraccount synchronisiert werden.

3

Workshop abonnieren

Oberhalb der Objektliste gibt es einen Button "Alle abonnieren". Klickt ihr diesen, werden automatisch alle Addons auf euren PC geladen.
Lasst dem Download (auch in den Steam-Downloads sichtbar!) etwas Zeit und öffnet anschließend einmal Garry's Mod.
Hier werdet ihr nun bemerken, dass im unteren Bildschirmrand ein Ladebalken fleißig lädt - die heruntergeladenen Addons werden nämlich soeben installiert.

4

Fertig!

Ist der Installationsprozess abgeschlossen, ist alles getan. Ihr könnt jetzt dem Server joinen, habt keine lästigen Ladezeiten mehr und könnt alle Tools in vollem Umfang verwenden.

Noch ein Hinweis: Die Addons ändern sich regelmäßig. Um Ladezeiten zu vermeiden, solltet ihr den Workshop ab und an einmal besuchen und nochmal auf "Alle abonnieren" klicken - dadurch seid ihr stets auf dem neusten Stand.

Mit dem Server verbinden

1

Garry's Mod

Unter "Mehrspieler Spiel finden" -> "Alter Browser" im Tab "Favoriten" einen Rechtsklick in die freie, weiße Fläche machen.
"Server nach IP-Adresse hinzufügen" auswählen und als IP "ttt.daddlemania.de" eintragen.

Nach einem Klick auf "Spiele unter dieser Adresse suchen" taucht der Server "Daddlemania TTT" auf. Diesen auswählen und "Ausgewählten Spiel-Server zu Favoriten hinzufügen".

Fertig! Jetzt könnt ihr dem Server sowohl im alten Browser, als auch im normalen Favoriten-Tab einfach joinen.
Das Passwort erhaltet ihr auf Nachfrage bei einem unserer Teammitglieder im Discord.

Trotzdem noch Hilfe gefällig?

Unser Team unterstützt dich jederzeit gerne.

Jonas
Discord:
JonasHoernchen#3797

Leo
Discord:
Tenou#4685

Michelle
Discord:
Himmelsstern#0771

Kontakt

Email: info@daddlemania.de     
Telefon: +49 (0) 2251 778 6806
Discord: Tenou#4685

Möchtest du uns unterstützen?