TTT-Content installieren

1

Content herunterladen

Auf unserer Startseite gibt es einen Button "Content-Download". Durch einen Klick darauf könnt ihr euch sofort den Content herunterladen.

2

Zielort auswählen

Führt die heruntergeladene Datei nun aus. Das kann durchaus mal etwas dauern, habt Geduld mit dem Programm.
Werdet ihr nach dem Speicherort gefragt, gebt den Addons-Ordner eurer Garry's Mod-Installation an. Dieser befindet sich bei Steam gewöhnlich an einem der folgenden Orte:
32bit: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons
64bit: C:\Program Files\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons

Solltet ihr eure Spiele an einer abweichenden Stelle installiert haben, muss selbstverständlich diese ausgewählt werden.

3

Content extrahieren

Mit einem beherzten Klick auf "Extract" wird der Content nun in den ausgewählten Ordner entpackt.
Ist dies geschehen, seid ihr damit auch schon fertig. Viel Spaß beim Spielen!

Steam-Workshop abonnieren

1

Workshop aufrufen

Auf unserer Startseite gibt es einen Button "Steam-Workshop". Durch einen Klick darauf werdet ihr auf die Steam-Website des Workshops weitergeleitet.                             

2

Bei Steam anmelden

Nun, falls nicht bereits geschehen, müsst ihr euch bei Steam anmelden. Ansonsten kann der Workshop nicht mit eurem Nutzeraccount synchronisiert werden.

3

Workshop abonnieren

Oberhalb der Objektliste gibt es einen Button "Alle abonnieren". Klickt ihr diesen, werden automatisch alle Addons auf euren PC geladen.
Lasst dem Download (auch in den Steam-Downloads sichtbar!) etwas Zeit und öffnet anschließend einmal Garry's Mod.
Hier werdet ihr nun bemerken, dass im unteren Bildschirmrand ein Ladebalken fleißig lädt - die heruntergeladenen Addons werden nämlich soeben installiert.

4

Fertig!

Ist der Installationsprozess abgeschlossen, ist alles getan. Ihr könnt jetzt dem Server joinen, habt keine lästigen Ladezeiten mehr und könnt alle Tools in vollem Umfang verwenden.

Noch ein Hinweis: Die Addons ändern sich regelmäßig. Um Ladezeiten zu vermeiden, solltet ihr den Workshop ab und an einmal besuchen und nochmal auf "Alle abonnieren" klicken - dadurch seid ihr stets auf dem neusten Stand.

Trotzdem noch Hilfe gefällig?

Unser Team unterstützt dich jederzeit gerne.

Max
Administration

Maxlight#8629

Leo
Administration

Tenou#4685

Harvey
Entwicklung

TerraNova#5890

Skaut
Moderation

Scouting#0019

Kontakt

Email: info@daddlemania.de     
Telefon: +49 (0) 2251 778 6806
Discord: Tenou#4685

Möchtest du uns unterstützen?